Ich gestalte Arbeitsblätter in „Leichter Sprache“

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik in Zürich macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Ich gestalte Arbeitsblätter in „Leichter Sprache

Die Fortbildung ist für Heilpädagoginnen und Heilpädagogen.
Die Teilnehmer können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Leichte Sprache Regeln
  • Leichte Sprache Arbeits·blätter machen
  • wie arbeitet ein Übersetzer und ein Prüfer

Die Fortbildung machen:

  • Häne Martin
  • Quader Bettina
  • Studer Michaela

Die Fortbildung ist
am 11.05.2016
von 9:15 Uhr bis 16:30 Uhr

und
am 18.05.2016
von 13:30 bis 16:30 Uhr

Die Fortbildung ist in Zürich.
Die Fortbildung kostet 530 Franken.

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.hfh.ch/de/weiterbildung/weiterbildungsplaner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.