Informationen von der Bundes-kunst-halle in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki MuseumDie Bundes-Kunst-Halle ist ein Museum.
Die Bundes-Kunst-Halle hat eine Internet-seite.
Dort gibt es Schalter für Gebärden-sprache und Leichte Sprache.

In der Bundes-Kunst-Halle gibt es verschiedene Ausstellungen.
Die Ausstellungen wechseln.

Auf der Internet-seite der Bundes-Kunst-Halle gibt es
viele Informationen in Leichter Sprache.

Am Anfang der Seite steht:

Hier finden Sie Informationen
über die Bundes-Kunst-Halle in leichter Sprache.
Alle Menschen können Texte in leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache hilft dabei,
wenn Sie sich schnell und einfach informieren möchten.

Außerdem gibt es Informationen über zum Beispiel:

  • Wie man zur Bundes-Kunst-Halle kommt
  • öffnungszeiten
  • Wie man hin kommt
  • Was man sonst machen kann
  • Informationen zu Führungen

Hier geht es zur Bundes-Kunst-Halle in Leichter Sprache:
www.bundeskunsthalle.de/leichte-sprache/leichte-sprache-startseite.html

Die Bundes-Kunst-Halle bei Facebook:
www.facebook.com/Bundeskunsthalle

Andere Artikel im Tagebuch zum Thema Museum:
Suchwort: Museum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.