Infos über Essen in Leichter Sprache

Leichte Sprache Rezepte Hurraki
Das Bundes·ministerium für Ernährung und
Landwirtschaft hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt:
Macht Dampf.
Auf der Seite gibt es auch Leichte Sprache Informationen.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Dort steht am Anfang:

Auf der Seite können Sie lesen:
Was ist gutes Essen?
Warum ist gutes Essen wichtig?
Was kann ich im Kinder-Garten und in der Schule tun?

Hier geht es zur Leichte Sprache Seite:
www.macht-dampf.de/leichte-sprache/



Interessanter Artikel zum Thema:
Gesunde Ernährung in Leichter Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.