Infos über Fahr·karten in Leichter Sprache

Bus Leichte Sprache Hurraki
Die Göttinger Verkehrs·betriebe haben ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Fahr·karten·infos in Leichter Sprache.

Von den Göttinger Verkehrs·betrieben gibt es verschiedene Hefte.
Zum Beispiel in anderen Sprachen.
In Englisch und in Arabisch.

Und es gibt ein Heft in Leichter Sprache.
Im Heft steht:

  • wo es Fahr·karten gibt
  • wie viel eine Fahr·karte kostet
  • welche Ermäßigungen es gibt

Das Heft ist 8 Seiten lang.
Hier gibt es das Heft als PDF Datei:
www.goevb.de/assets/mime/2e378586ccb41f03d791c38ce71a28cf/Leichte_Sprache.pdf