Infos zu REHADAT in Leichter Sprache

REHADAT Hilfsmittel ist der Name einer Internetseite.
Auf dieser Internetseite gibt es Informationen über Hilfsmittel.
Hilfsmittel für Menschen mit Behinderung.

Die Internetseite von REHADAT ist in schwerer Sprache.
REHADAT hat eine Seite zum Thema Barrierefreiheit gemacht.
Dort gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Internetseite von REHADAT:
www.rehadat-hilfsmittel.de

Hier sind Infos zur Barrierefreiheit des REHADAT-Hilfsmittelportals:
www.rehadat-hilfsmittel.de/de/barrierefreiheit

Hier gibt es Infos zu REHADAT in Leichter Sprache:
PDF Datei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.