Infos zur Bundes·tags·wahl in Leichter Sprache
Am 24. September 2017 ist Wahl·tag in Deutschland.
Der Bundes·tag wird neu gewählt.
In Bretten gibt es dazu eine Info·veranstaltung.
Die Veranstaltung ist in Leichter Sprache.
Reimar Neumann ist der Beauftragte für die Belange von
Menschen mit Behinderungen im Land·kreis Karlsruhe.
Er macht eine Info·veranstaltung.
Die Veranstaltung ist in Leichter Sprache.
Er berichtet über das politische System in Deutschland.
Und wie Menschen mit Behinderung an der Wahl teilnehmen können.
Die Veranstaltung ist am 7. September 2017.
Um 18 Uhr.
In Bretten.
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Wer zu Veranstaltung möchte,
schreibt eine Email an Reimar Neumann.
Das ist seine Email·adresse:
reimar.neumann@landratsamt-karlsruhe.de
Alle Hurraki Tage·buch Artikel zum Thema Bundes·tags·wahl 2017:#btw17