Inklusion konkret – Einführung in die Leichte Sprache

7494467964_4e06ec1ddc_o
Im Haus Haus der Evangelischen Kirche Paderborn gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Inklusion konkret – Einführung in die Leichte Sprache

Die Fortbildung ist für Lehrerinnen und Lehrer.
Die teilnehmer können verschieden Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Hintergründe zur Leichten Sprache
  • Regeln der Leichten Sprache
  • Leichte Sprache Beispiele

Die Fortbildung ist am
21.10.2015
um 12:00 Uhr.

Die Fortbildung ist in
Klingenderstr. 13,
33100 Paderborn

Die Fortbildung ist umsonst.

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.schulreferate-online.de/events/event/0/97/476

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.