Inklusion – Selbst·vertretung – Leichte Sprache

Leichte Sprache Hurraki Konferenz
Am Freitag ist International Human Rights Day.
An dem Tag gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Inklusion – Selbst·vertretung – Leichte Sprache

Josef Ströbl ist Mitglied im Verein Mensch zuerst.
Und im Netz·werk Leichte Sprache.
Und er arbeitet beim Projekt LeiSA mit.

Josef Ströbl macht am 11. Dezember 2015 einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Inklusion – Selbst·vertretung – Leichte Sprache

Josef Ströbel wird über die Geschichte vom Verein Mensch zuerst reden.
Und über das Thmea Leichte Sprache.

Danach gibt es einen Work·shop.

Hier gibt es mehr Informationen über den Vortrag und Work·shop:
www.fk-reha.tu-dortmund.de/fk13/de/Aktuelles/Vortrag-und-Workshop-zum-Thema-_Inklusion—Selbst-Vertretung—Leichte-Sprache_/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.