Intensiv·kurs Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Die AWO macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Intensiv·kurs Leichte Sprache

Die Teilnehmer lernen verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:

  • Leichte Sprache Texte prüfen
  • Wie arbeiten Prüfer und Prüferinnen für Leichte Sprache
  • Welche „Ausbildungen“ gibt es für Prüfer und Prüferinnen?
  • Texte gestalten
  • Gute und schlechte Bilder für Leichte Sprache
  • Leichte Sprache im Internet
  • Webseiten gestalten
  • barrierefreie Dokumente

Die Fortbildung macht Nadine Rüstow.
Die Fortbildung ist vom
09.09.2015 ab 11.00 Uhr
bis zum:
10.09.2015 um 15.00 Uhr
Die Fortbildung ist in Berlin.
Die Fortbildung kostet 200 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.awo-informationsservice.org/aktuelle-meldungen/einzelmeldung/datum/2015/07/08/intensivkurs-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.