Internationale Garten Ausstellung in Leichter Sprache


Vom 13. April bis zum 15. Oktober 2017 ist die
Internationale Garten Ausstellung in Berlin.
Zur Ausstelung gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Die Ausstellung ist auf einem großen Gelände.
Auf dem Gelände sind verschiedene Gärten.
Gärten aus verschiedenen Ländern.

Zur Ausstellung gibt es auch eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://iga-berlin-2017.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.