IT-Sicherheit und Kommunikations·systeme in Leichter Sprache


Das Bundes·ministerium für Bildung und Forschung hat eine Internet·seite gemacht.
Zum Thema IT-Sicherheit und Kommunikations·systeme.
Dort gibt es auch Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Auf dieser Internet-Seite finden Sie Information über die Themen

  • Kommunikations-Systeme,
  • Sicherheit für Informations-Technologien und
  • Leben in der digitalen Welt.

Auf der Seite in Leichter Sprache wird erklärt,
was Kommunikations·systeme sind.
Und was Informations·technologien sind.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.forschung-it-sicherheit-kommunikationssysteme.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.