Juristische Leichte Sprache Schau·bilder

bilder·buch
Es gibt verschiedene Angebote für Leichte Sprache Bilder.
Jetzt gibt es auch Juristische Leichte Sprache Schau·bilder.

Nicola Pridik ist Diplom-Juristin.
Das heißt:
Sie ist Fach·frau für Recht und Gesetz.
Sie macht Bilder für Rechts·bücher.

Jetzt macht sie auch Bilder für Leichte Sprache Texte.

Auf ihrer Internet·seite gibt es dazu einen Text.
Und ein Beispiel Schau·bild zum Thema Vorsorge·vollmacht.

Hier geht es zur Internet·seite von Nicola Pridik:
www.npridik.de/juristische-schaubilder-fuer-leichte-sprache-texte/


Interessanter Artikel zum Thema im Hurraki Tage·buch:
Leichte Sprache Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.