Kampf-kunst in Leichter Sprache

Leichte Sprache Schleswig-Holstein Hurraki
Die Kampf·kunst·schulen Schleswig-Holstein haben eine Internet·seite.
Dort gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Die Kampf·kunst·schulen Schleswig-Holstein machen verschieden Kurse.
Zum Beispiel zu den Themen:

  • Gewalt·prävention
  • Fairness·training
  • Selbst·behauptung
  • Selbst·verteidigung

Auf der Leichte Sprache Seite der Kampf·kunst·schulen steht:

Wir unterrichten behinderte und nicht-behinderte Menschen.
Gewalt kann jeden treffen.
Mädchen und Frauen sind häufiger betroffen.
Behinderte Menschen sind besonders häufig Opfer.
Die Kampfkunst-Schulen Schleswig-Holstein erklären, wie man sich gegen Gewalt wehren kann.
Jeder kann mitmachen.

Hier geht es zu den Kampf·kunst·schulen Schleswig-Holstein in Leichter Sprache:
www.kampfkunstschulen-sh.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.