Kinder·garten in Leichter Sprache


In Holtrup gibt es einen Kinder·garten.
Der Kinder·garten hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Die meisten Texte auf der Seite sind in schwerer Sprache.
Man kann sich die Texte vorlesen lassen.
Es gibt auch Gebärden·sprache·videos.
Und eine Seite in Leichter Sprache.

Dort steht:

Christlich ist für uns:

  • alle Kinder leben bei uns zusammen
  • alle Kinder spielen und lernen zusammen
  • Kinder mit Behinderung. Und Kinder ohne Behinderung

Hier geht es zum Kinder·garten in Leichter Sprache:
www.kita-holtrup.de/de/leichte-sprache.html