KISS Stuttgart in Leichter Sprache


In Stuttgart gibt es die Kontakt- und Informations·stelle für Selbst·hilfe·gruppen.
Die Kontakt- und Informations·stelle hat eine Internet·seite.
Dort gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Das kurze Wort für Kontakt- und Informations·stelle für Selbst·hilfe·gruppen ist KISS.

KISS hat eine Internet·seite.
Alle Seiten gibt es auch in Leichter Sprache.
Dort steht:

Wir kümmern uns um das Thema Selbst-Hilfe in Stuttgart.
Wir sind der Meinung:
Jeder Mensch hat in seinem Leben viel erlebt.
Manches läuft gut.
Manchmal gibt es aber auch Probleme.
Darüber kann man mit anderen Menschen sprechen.

Neben den Texten in Leichter Sprache sind gemalte Bilder.

Hier geht es zu KISS in Leichter Sprache:
www.kiss-stuttgart.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.