Kulturprogrammheft in leichter Sprache

Wurlitzer ist der Name eines Heftes.
In dem Heft steht drin,
welche Kultur- und Kunstveranstaltungen es in Wien gibt.
Das Heft gibt es jetzt in Leichter Sprache.

Im Vorwort im Heft steht:

In diesem Programmheft finden Sie auch
eine Anleitung zum Reservieren oder Kaufen von Karten.
In diesem Programmheft finden Sie auch Wegbeschreibungen.
Das Programmheft gilt von März 2013 bis Dezember 2013.

Jugend am Werk und die Lebenshilfe Wien haben Geld gegeben,
damit das Heft gemacht werden konnte.

Das Heft hat 56 Seiten.
Das Heft kann bestellt oder selbst abgeholt werden bei:

Mag. Monika Wagner
Hunger auf Kunst und Kultur
Gumpendorferstraße 9/10, 1060 Wien
Tel: 01/319 02 39
Email: monika.wagner@hungeraufkunstundkultur.at
www.hungeraufkunstundkultur.at

Das Heft gibt es auch als Download.
Der Wurlitzer 2013 (PDF Datei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.