Kurs für Leichte Sprache Prüfer und Prüferinnen

Leichte Sprache Workshop
Die Lebens·hilfe Bochum macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist für Leichte Sprache Prüfer und Prüferinnen.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen machen und lernen.
Zum Beispiel:

  • Gespräche mit anderen Prüfern und Prüferinnen.
  • Wie die anderen Prüfer und Prüferinnen Texte prüfen.
  • Nachrichten in Leichter Sprache.
  • Leichte Sprache im Internet.

Die Fortbildung ist vom 21. November 2016 bis zum 23. November 2016.

Die Fortbildung kostet 130 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.lebenshilfe-bochum.de/de/In-leichter-Sprache/buero-fuer-leichte-sprache-ruhrgebiet/aktuelle-angebote-pruefer.php