Kurs: Schreiben in Leichter Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Die Paritätische Akademie LV NRW e. V. macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Schreiben in Leichter Sprache.

Die Fortbildung ist am Mittwoch den 14.05.2014.
Die Fortbilgung ist von 10:00 – 17:00 Uhr.

Die Fortbildung ist im:
Jugendgästehaus Adolph Kolping
Silberstr. 24 – 26
44137 Dortmund

Die Fortbildung kostet 220 Euro.

Hier gibt es alle Informationen zur Fortbildung:
https://paritaetische-akademie-nrw.de/index.php?id=32&kathaupt=11&knr=1421014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.