Land·tags·rede in Leichter Sprache

Leichte Sprache Schleswig-Holstein HurrakiTobias von Pein ist Mitglied im Landtag von Schleswig-Holstein.
Im Land·tag hat er eine Rede gehalten.
Die Rede war in Leichter Sprache.

Tobias von Pein ist Politiker.
Er ist in der Partei SPD.

Im Februar hat er im Land·tag eine Rede gehalten.
Die Rede war zum Thema Anerkennungs·gesetz für Schleswig-Holstein.
Die Rede war in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Internet·seite von Tobias von Pein:
www.tobiasvonpein.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.