Landes·innen·ministerium in Leichter Sprache

Baden-Württemberg Leichte Sprache
Das Innen·ministerium in Baden-Württemberg hat eine Internet·seite.
Dort gibt es jetzt einen Schalter für Leichte Sprache.

Insgesamt gibt es 3 Leichte Sprache Seiten.
Dort gibt es Informationen über:

  • Was das Innen·ministerium macht
  • und Wahl·informationen

Neben den Texten sind gemalte Bilder.
Die Leichte Sprache Texte hat das
CAB-Fach-Zentrum für Leichte Sprache geschrieben.

Hier geht es zum Innen·ministerium in Leichter Sprache:
www.im.baden-wuerttemberg.de/de/header-und-footer/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.