Landratsamt Berchtesgadener Land in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki VolkszählungDas Landratsamts Berchtesgadener Land hat
seine Internet·seite neu gemacht.
Jetzt gibt es auch einen Schalter für Leichte Sprache.

Das Landratsamt hat sich an die BITV 2.0 gehalten.
BITV 2.0 ist eine Verordnung in Deutschland.
Die Verordnung sagt,
wie barriefreie Internet·seiten gemacht werden sollen.

Auf der Internet·seite vom Landratsamts Berchtesgadener Land gibt
es jetzt einen Schalter für Leichte Sprache.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Die Leichte Sprache Seite ist eine Art
Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.

Mehr Informationen in Leichter Sprache gibt es nicht.

Hier geht es zum Landratsamt in Leichter Sprache:
www.lra-bgl.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.