Lehrgang Leicht Lesen 2015

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Im Jahr 2015 macht capito viele Fortbildungen.
Die Fortbildungen gibt es in verschiedenen Städten.
In Deutschland und Österreich.

Zur Fortbildung gehören mehrere Einheiten.
Zu manchen Einheiten muss man hingehen.
Manche Einheiten kann man zu Hause machen.
Bei den Fortbildungen gibt es auch Gast·vorträge.

Die Fortbildungen gibt es in verschiedenen Städten.
Zum Beispiel in:

  • Berlin
  • Graz
  • Wien
  • Stuttgart
  • Innsbruck

Hier gibt es mehr Informationen zu den Fortbildungen von capito:
www.capito.eu/de/Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.