Lehrgang Leichte Sprache

7494467964_4e06ec1ddc_oDer Verband der Freien Lektorinnen und
Lektoren macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Lehrgang Leichte Sprache

Die Fortbildung ist am 06.02.2015
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Fortbildung ist in Berlin.
Die Fortbildung kostet 153 Euro.

Sonja Abend arbeitet an der Universität Köln.
Sie macht die Fortbildung.

Hier geht es zur Fortbildung:
www.vfll.de/fileadmin/pdf/regionalgruppen/Ausschreibung_Leichte_Sprache.pdf

2 comments

  1. Joschko sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wird es im Jahr 2015 noch eine Fortbildung zum Thema „Leichte Sprache“ in Berlin geben?
    Wenn ja, wann und mit welchen Kosten ist zu rechnen?

    Beste Grüße
    M.Joschko

    • Guten Tag Herr Joschko,
      Ihre Anfrage ist nun schon eine Weile her. Aber vielleicht haben Sie noch Interesse an einer Fortbildung zur Leichten Sprache in Berlin. Im September 2015 bietet das AWO Büro Leichte Sprache eine Fortbildung an.
      Ich habe Ihnen den Link zu unserer Webseite angehängt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Nadine Rüstow
      Koordinatorin
      AWO Büro Leichte Sprache
      Tel: 0 30 – 26 309 – 271
      Fax: 030 – 26309-32271
      nadine.ruestow@awo.org
      http://www.leichtesprache.awo.org

      gos GmbH
      Blücherstraße 62/63
      10961 Berlin
      Geschäftsführer: Wolfgang Stadler
      Sitz: Berlin
      Amtsgericht Berlin-Charlottenburg; HRB-Nr. 124439 B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.