Leicht verständlich – Die Kunst der Leichten Sprache

Leichte Sprache Workshop
In Stuttgart gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leicht verständlich – Die Kunst der Leichten Sprache

Die Akademie der Jugend·arbeit Baden-Württemberg und
der Landes·jugend·ring Baden-Württemberg machen die Fortbidlung.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Für wen ist Leichte Sprache gut?
  • Wie sieht Leichte Sprache aus?
  • Was ist der Unterschied zwischen einfacher und Leichter Sprache?
  • Woran erkenne ich eine Sprach·barriere?

Die Fortbildung ist am 1.12.2016,
von 10 Uhr bis 17 Uhr
in Stuttgart

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.ljrbw.de/events-reader/leicht-verstaendlich-die-kunst-der-leichten-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.