Leichte Sprache: aktuelle Fragen, Antworten und Desiderate


Die Forschungs·stelle Leichte Sprache macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Leichte Sprache: aktuelle Fragen, Antworten und Desiderate

Der Work·shop ist für Leute,
die mit Leichter Sprache arbeiten.
Und Fragen haben.
Und Lösungen finden wollen.

Der Work·shop ist am 6. Oktober,
von 14 Uhr bis 18 Uhr,
in Hildesheim.
Der Work·shop kostet 50 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zum Work·shop:
www.uni-hildesheim.de/leichtesprache/newsletter/artikel/artikel/zusatzworksh/