Leichte Sprache Blog

10922273715_cfd864963f_b
Von verschiedenen Leute gibt es Nachrichten in Leichter Sprache.
Und manche Leute machen einen Leichte Sprache Blog.

Stefan Rochow und Andreas Molau sind Journalisten.
Sie schreiben Texte in Leichter Sprache.
Wer einen Leichte Sprache Text braucht,
kann den Text bei ihnen kaufen.

Und sie schreiben Leichte Sprache Artikel in ihrem Blog.
Die Artikel sind über verschiedene Themen.
Zum Beispiel gibt es Artikel über Politik.
Und zum Thema Leichte Sprache.

Hier geht es zum Leichte Sprache Blog:
www.lesen-leicht.de/


Andere Leichte Sprache Blogs: