Leichte Sprache Fortbildung in Freiburg

Leichte Sprache Seminar
In Freiburg gibt es das PFIFF Projekt.
Das PFIFF Projekt macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist zum Thema Leichte Sprache.

PFIFF ist eine Abkürzung.
PFIFF heißt:
Projekt für inklusive Freizeit Freiburg.

PFIFF macht eine Fortbildung.
Zum Thema Leichte Sprache.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.

Zum Beispiel:

  • Warum Leichte Sprache wichtig ist
  • Die Leichte Sprache Regeln
  • Was es schon alles in Leichter Sprache gibt

Die Fortbildung macht Andrea Tischner vom
Büro für Leichte Sprache leicht ist klar.

Die Fortbildung ist am 2.12.2016
von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr
in der PSD Bank,
Basler Str. 64-66,
79100 Freiburg im Breisgau

Hier geht es zur Internet·seite von PFIFF:
www.inklusive-freie-zeit.de