Leichte Sprache für Deutsch·lerner

Leichte Sprache Fortbildung
Im Internet gibt es die Seite abc amarilis online.
Dort gibt es verschiedene Tipps und Hilfen.
Zum Thema Sprachen lernen.

Dragana Amarilis ist Lehrerin.
Sie unterrichtet die Fächer Deutsch und Englisch.
Sie hat auch eine Internet·seite.
Dort gibt es Tipps für Deutsch·lerner.
Deutsch·lerner aus Serbien, Bosnien und Herzegowina, Kroatien,

Ihr neuster Tipp:
Einfache Sprache und Leichte Sprache.

Hier geht es zum Artikel über Einfache Sprache und Leichte Sprache:
Laki i jednostavni tekstovi za efikasno i naravno brzo učenje nemačkog jezika – einfache Sprache

abc amarilis online bei Facebook:
@NemackNijeBauk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.