Leichte Sprache für Texter und Prüfer


In Aachen gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache für Texter und Prüfer.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Wie ist Leichte Sprache entstanden?
  • Regeln für Einfache Sprache und Leichte Sprache
  • Organisation, Inhalt und Ablauf einer Prüfung für Leichte Sprache

Die Fortbildung geht vom 10.05.2017 bis zum 11.05.2017.
Von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr.

Die Fortbildung kostet für Prüfer 50 Euro.
Die Fortbildung kostet für Texter 150 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.anwert-ac.de/index.php/leichte-sprache/kurse-leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.