Leichte Sprache Gespräch mit Land·rätin Tanja Schweiger

Leichte Sprache Interview
Sebastian Müller hat ein Interview gemacht.
Mit Tanja Schweiger.
Das Interview gibt es in Leichter Sprache.

Sebastian Müller arbeitet beim Büro für Leichte Sprache sag’s einfach.
Er hat Tanja Schweiger verschiedene Sachen gefragt.
Tanja Schweiger ist Land·rätin.
Im Land·kreis Regensburg.

Sebastian Müller hat das Gespärch aufgeschrieben.
In schwerer Sprache.
Und in Leichter Sprache.

Man kann beide Texte im Internet nach lesen.
Hier geht es zu den Texten:
www.sags-einfach.de/-/landratin-tanja-schweiger-stellt-sich-vor-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.