Leichte Sprache in der Gedenk·arbeit

Leichte Sprache Holocaust
Das NS-Dokumentationszentrum Rheinland-Pfalz macht
eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache in der Gedenkarbeit

Die Fortbildung ist für Lehrer.
Die Teilnehmer können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Allegemeine Infos zum Thema Leichte Sprache
  • Gedenk·arbeit in Osthofen
  • Leichte Sprache in der Gedenk·arbeit

Die Fortbildung ist am
Dienstag, 10. November 2015
von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Die Fortbildung ist in der
Gedenkstätte KZ Osthofen
Ziegelhüttenweg 38
67574 Osthofen

Die Fortbildung ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.ns-dokuzentrum-rlp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.