Leichte Sprache in der Gedenkstättenarbeit

Logo Lernen aus der Geschichte

Logo Lernen aus der Geschichte

Die Agentur für Bildung – Geschichte. Politik und Medien e.V., macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache in der Gedenkstättenarbeit

Die Fortbildung gibt es im Internet.
Genauer: Die Fortbildung ist ein Web-Seminar.

Das Web-Seminar ist am:
27. November 2013

Hier kann man sich anmelden:
http://lernen-aus-der-geschichte.de/Online-Lernen/Beitrag/11480

Lernen aus der Geschichte bei Twitter:
@LernGesch

Lernen aus der Geschichte bei Facebook:
www.facebook.com/pages/Lernen-aus-der-Geschichte/