Leichte Sprache in der Hospiz·arbeit


Vera Apel-Jösch macht einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Leichte Sprache in der Hospiz·arbeit

Hospiz·arbeit heißt:
Schwer·kranke und sterbende Menschen:

  • begleiten
  • pflegen
  • unterstützen

Vera Apel-Jösch macht dazu einen Vortrag.
Der Vortrag ist am 16.11.2017,
um 10 Uhr,
in Düsseldorf.

Hier gibt es mehr Infos zum Vortrag:
www.apel-joesch.de/termine/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.