Leichte Sprache in Politik und Medien


Die Forschungsstelle Leichte Sprache macht eine Tagung.
Die Tagung heißt:
Leichte Sprache in Politik und Medien:
Die Situation in Deutschland und Finnland.

Bei der Tagung gibt es mehrere Vorträge.
Von verschiedenen Leuten.
Es kommt auch jemand aus Finnland.

Die Tagung ist am 9. November 2017 um 11 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zur Tagung:
www.uni-hildesheim.de/leichtesprache/