Leichte Sprache Informationen vom Bremer Jungen·büro

Bremen Leichte Sprache Hurraki
In Bremen gibt es einen Verein.
Der Verein heißt:Bremer Jungen Büro e.V.
Vom Verein gibt es auch Informationen in Leichter Sprache.

Der Verein macht Beratung.
Beratung für Jungen und Männer.
Jungen und Männer die Gewalt erlebt haben.

Auf der Internet·seite in Leichter Sprache steht:

Im Jungen-Büro arbeiten 5 Berater.
Dann kannst du Fotos ansehen von den Beratern.
Jeder Berater berät viele Jungen*.
Aber jeden allein.
Die Jungen haben Gewalt erlebt.
Jemand hat ihnen Gewalt angetan.
Der Berater gibt Tipps.
Er versucht zu helfen.

Hier geht es zum Bremer Jungen·büro in Leichter Sprache:
www.bremer-jungenbuero.de/leichte-sprache.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.