Leichte Sprache Informationen von Rechtsanwältin

Leichte Sprache Justiz Hurraki
Ronska Verena Grimm ist Rechts·anwältin.
Auf ihrer Internet·seite gibt es Leichte Sprache Informationen.

Ronska Verena Grimm hat besondere Services.
Das heißt:
Sie macht auch barrierefreie Baratung.
Zum Beispiel geht sie zu den Kunden nach Hause.
Sie hat auch Bild·karten.
Sie macht auch Beratung in Leichter Sprache.

Auf ihrer Internet·seite gibt es auch Leichte Sprache Informationen.
Dort steht was sie macht.
Und es gibt Informationen zu verschiedenen Rechts·themen.
Zum Beispiel:

  • Gewaltschutzgesetz
  • Strafverteidigung
  • Zivilrecht
  • Mietrecht

Hier geht es zur Leichte Sprache Seite von Ronska Verena Grimm:
www.rechtsanwaeltin-grimm.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.