Leichte Sprache Informationen von Rechtsanwalt

Leichte Sprache Justiz Hurraki
Dr. Johann David Wadephul ist Rechtsanwalt.
Auf seiner Internet·seite gibt es Leichte Sprache Informationen.

Dr. Johann David Wadephul ist Fach·anwalt.
Das heißt:
Er ist Anwalt für bestimmte Themen.
Auf seiner Internet·seite erklärt er die Themen in Leichter Sprache.
Die Themen sind:

  • Sozial·recht
  • Medizin·recht
  • Arbeits·recht

Hier geht es zur Leichten Sprache Seite von Dr. Johann David Wadephul:
www.wadephul.de/Leichte-Sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.