Leichte Sprache Infos in Brandenburg

Vom Land Brandenburg,
gibt es jetzt mehr Informationen in Leichter Sprache.
Das Landesamt für Soziales und Versorgung,
hat verschiedene Broschüren gemacht.
Die Broschüren sind für Menschen mit Behinderung.

Die Flyer kann man in diesen Bürgerbüros abholen.
Cottbus, Frankfurt (Oder) und Potsdam.

Die Broschüren gibt es auch als PDF Datei.
Hier kann man sich die einzelnen Broschüren runterladen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.