Leichte Sprache Infos von der Spar·kasse Pforzheim Calw


Von verschiedenen Banken gibt es Leichte Sprache Informationen.
Jetzt gibt es auch von der Spar·kasse Pforzheim Calw Leichte Sprache.

Es gibt Leichte Sprache Texte zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel:

  • Spar·buch
  • Kredit
  • Geld·autmoat
  • Was ist die IBAN?
  • Was ist das SEPA-Verfahren?

Und es gibt Barrierefreies Online-Banking.

Hier geht es zu den Leichte Sprache Infos:
www.sparkasse-pforzheim-calw.de/zielgruppen/barrierefreie-angebote/leichte-sprache/ueberblick/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.