Leichte Sprache Infos von der Stadt Wetter

Nordrhein-Westfalen Leichte Sprache
In Nordrhein-Westfalen gibt es die Stadt Wetter.
Die Stadt hat eine eigene Internet·seite.
Auf der Seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Es gibt viele Unter·seiten in Leichter Sprache.
Es gibt zum Beispiel Informationen über:

  • den Bürger·meister und seine Aufgaben
  • die Verwaltung
  • den Stadt·betrieb
  • wo man heiraten kann

Annika Nietzio vom Büro für Leichte Sprache Volmarstein hat
die Leichte Sprache Texte geschrieben.

Hier geht es zur Stadt Wetter in Leichter Sprache:
www.stadt-wetter.de/servicein-wetter/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.