Leichte Sprache Infos zum Thema Klettern

Nordrhein-Westfalen Leichte Sprache
In Güttersloh gibt es einen Kletter·garten.
Dazu gibt es Leichte Sprache Informationen.

Das Sozial·pädagogische Institut Gütersloh hat einen Kletter·garten gemacht.
Der Kletter·garten heißt:
grenzenlos – Der inklusive Kletter·garten Gütersloh

Auch Roll·stuhl·fahrer können in den Kletter·garten kommen.

Zum Kletter·garten gibt es eine Internet·seite.
1 Seite ist in Leichter Sprache.
Dort steht:

Der Kletter-Garten ist in Gütersloh am Kiebitzhof.
Bei uns können Sie klettern.
Der Kletter-Garten hat viele unter-schiedliche Stationen.
Zum Beispiel:

  • eine Seil-Bahn
  • eine Kletter-Wand
  • und vieles mehr

Was ist besonders?
Bei uns können Rollstuhl-Fahrer klettern.
Der Kletter-Garten wurde nach wichtigen Regeln gebaut.
Bei uns klettern Sie sicher

Hier geht es zum Kletter·garten in Leichter Sprache:
www.grenzenlos-klettergarten.de/inklusion/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.