Leichte Sprache Infos zum Thema Sucht

Leichte Sprache Hurraki RauchenDie Landesstelle für Suchtfragen Mecklenburg-Vorpommern e.V. hat
eine eigene Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es jetzt Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Leichte Sprache Seite steht:

Die Landes-Stelle hilft süchtigen Menschen.
Zum Beispiel Menschen mit Alkohol-Sucht.
Oder Menschen mit Internet-Sucht.

Im Moment gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Bald soll es mehr Informationen in Leichter Sprache geben.

Hier geht es zur Landes·stelle in Leichter Sprache:
www.lsmv.de/leichte-sprache

Artikel zum Thema im Hurraki Tagebuch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.