Leichte Sprache Interview mit Bürger·meister

Leichte Sprache Interview
Die Redaktion von Einfach Heidelberg war beim Bürger·meister.
Die Redaktion hat ein Interview gemacht.
Das Interview war in Leichter Sprache.

Eckart Würzner ist der Ober·bürger·meister von Heidelberg.
Er hat mit der Redaktion von Einfach Heidelberg gesprochen.
Die Redaktion hat ihn verschiedene Sachen gefragt.
In Leichter Sprache.
Eckart Würzner hat in Leichter Sprache geantwortet.

Das Gespräch kann man im Internet nach lesen.
Hier geht es zum Gespräch:
www.einfach-heidelberg.de/der-ober%c2%b7buergermeister-antwortet-uns/