Leichte Sprache ist für alle gut

Leichte Sprache Hurraki KonferenzAn der Volkshochschule in Ulm gibt es am Dienstag einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Leichte Sprache ist für alle gut

Den Vortrag macht Franz Schweitzer.
Franz Schweitzer arbeitet beim Büro für Leichte Sprache Ulm.

Der Vortrag ist am
18.03.2014 um 19:00 Uhr.
Der Vortrag ist in
Ulm, EinsteinHaus, Seminarraum 6.

Für den Vortrag muß man nichts bezahlen.

Hier gibt es mehr Infos zum Vortrag:
www.vh-ulm.de

Hier geht es zum Büro für Leichte Sprache in Ulm:
www.leichte-sprache-ulm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.