Leichte Sprache Modul 3

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Das Anti·diskrimierungs·büro Sachsen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache Modul 3

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Regeln der Leichten Sprache
  • Texte übersetzen
  • wie wird ein Text geprüft

Die Fortbildung ist am 27.01.2016,
von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr,
in Lessing Str. 7, 04109 Leipzig

Die Fortbildung kostet 50 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.adb-sachsen.de/termine-408/events/workshop-Leichte-Sprache-Modul-3.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.