Leichte Sprache online und print

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Volks·hoch·hoch·schule Köln macht einen Leichte Sprache Kurs.
Der Kurs heißt:
Barrierefreie Kommunikation: Leichte Sprache online und print

Anna Lena Schattenhofer arbeitet beim Atelier für Leichte Sprache.
Sie macht einen Leichte Sprache Kurs.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • das Konzept der Leichten Sprache
  • selber Leichte Sprache Texte schreiben

Der Kurs ist am 06.04.2016
von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr
in der VHS im Komed

Hier gibt es mehr Informationen zum Kurs:
www.vhs-koeln.de/Veranstaltung/cmx5628bfcb67612.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.