Leichte Sprache Prüfer werden


Die Sozial-Schmiede macht eine Fortbildung.
Die Fortbilund ist für Leute,
die Leichte Sprache Prüfer werden wollen.

Die Sozial-Schmiede sagt:

Jeder Text in Leichter Sprache muss geprüft werden.
Das können nur Experten.
Nur Menschen mit geistiger Behinderung können Experten werden.

Die Fortbildung ist am 3. März 2017
Um 15 Uhr.
In Bocholt.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.eventrakete.de/bocholt/leichte-sprache-lernen-pruefer-werden-in-bocholt/amp/