Leichte Sprache schafft Abhilfe

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0


Der Fernseh·sender katholisch1tv hat einen Kurz·film gemacht.
Der Film heißt:
Leichte Sprache schafft Abhilfe

Im Film wird erklärt was Leichte Sprache ist.
Und die Arbeit von Leichte Sprache Prüfern wird gezeigt.

Die Film·leute waren beim Treffen vom Netz·werk Leichte Sprache.

Verena Bentele spricht über die Gesetze zur Leichten Sprache.

Den Film kann man bei Youtube anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.