Leichte Sprache Schulungen 2015

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Noch mehr Fortbildungen zum Thema Leichte Sprache im Jahr 2015.
Auch das Büro für Leichte Sprache „Leicht ist klar“ macht
wieder Fortbildungen.

Es gibt verschiedene Arten von Fortbildungen.

  • Einführungs·schulungen und
  • Weiterf·führende Schulungen

Die Einführungs·schulungen gehen 2 Tage lang.
Es gibt verschiedene Termine:

  • 6. Februar 2015 und 7. Februar 2015
  • 24. April 2015 und 25. April 2015
  • 12. Juni 2015 und 13. Juni 2015
  • 13. November und 14. November 2015

Die Schulungen sind in Kassel.
Eine Schulung kostet 215 Euro.

Die weiterführenden Schulungen gehen 3 Tage lang.
Es gibt verschiedene Termine:

  • von 20. März 2015 bis zum 22. März 2015 und
  • von 25. September 2015 bis zum 27. September 2015

Eine Schulung kostet 450 Euro.

Mehr Informationen zu den Schulungen gibt es
auf der Internet·seite von leicht ist klar:
www.leicht-ist-klar.de

leicht ist klar im Hurraki Tagebuch:
Nachgefragt: Büro für Leichte Sprache in Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.