Leichte Sprache, schwierige Sprache

Hurraki Leichte Sprache Radio
Beim Deutschland·funk gibt es einen Radio·bericht.
Der Bericht heißt:
Leichte Sprache, schwierige Sprache

Im Bericht geht es um Sprach·kritik.
Und um Leichte Sprache.

Im Bericht spricht eine Studentin.
Sie studiert an der Universität Greifswald.
Sie hat eine Master·arbeit geschrieben.
Zum Thema Leichte Sprache.

Im Bericht gibt es auch Infos zum Projket LeiSA.

Ursula Christmann ist Psychologin.
Sie arbeitet an der Universität Heidelberg.
Auch sie spricht im Bericht zum Thema Leichte Sprache.

Der Bericht ist ungefähr 6 Minuten lang.
Den Bericht kann man im Internet anhören.
Bis zum 28. Oktober 2016.

Hier geht es zum Bericht:
www.ardmediathek.de/radio/Aus-Kultur-und-Sozialwissenschaften-D/Leichte-Sprache-schwierige-Sprache/Deutschlandfunk/Audio-Podcast?bcastId=21679100&documentId=34845536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.